Über uns

Hallo, wir sind die Künstler der Wölfersheimer Künstlerpalette e.V. Gegründet wurde unser kleiner Verein 1994. Wir zeigen unsere Werke jährlich im November auf unserem Künstlermarkt in der Wetterauhalle Wölfersheim und in Ausstellungen. Komm doch mal dort vorbei und schau Dir unsere Werke an. Bei uns wird gemalt, fotografiert und es entstehen tolle Skulpturen aus Holz, Metall, Kork und was sich sonst so anbietet. Unsere nächsten Termine findest Du hier: http://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/termine/

Außerdem freuen wir uns über Deinen Besuch auf unserer facebook-Seite. Hier gelangst Du zu facebookhttps://www.facebook.com/W%C3%B6lfersheimer-K%C3%BCnstlerpalette-eV-142819922541382/

Hier kannst Du unsere Künstler und ihre Werke näher kennenlernen (klicke auf den Link hinter dem Namen):

Diana Stallmann https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/diana-stallmann/

Claudia Hasler https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/claudia-hasler/

Klaus Hettich https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/klaus-hettich/

Karin Sawitzky https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/karin-sawitzky/

Andrea zur Löwen https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/andrea-zur-loewen/

Stefan Holland https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/stefan-holland/

Anja Steiniger-Christian https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/anja-steiniger-christian/

Stefanie Kottmayr https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/stefanie-kottmayr/

Inge Behrens https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/inge-behrens/

Ute Biecker https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/ute-biecker/

Hermann Schleuning https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/hermann-schleuning/

Rosemarie Bernhard https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/rosemarie-bernhard/

Kerstin Keller https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/kerstin-keller/

Elke Fay https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/elke-fay/

Jürgen Körbl https://woelfersheimer-kuenstlerpalette.de/juergen-koerbl/